• Jobs Job bei Apotheker Walter Bouhon GmbH

Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst

Apotheker Walter Bouhon GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst Apotheker Walter Bouhon GmbH Nürnberg Sie übernehmen für Ihren Kundenstamm (Apotheken) die entsprechende Umsatzverantwortung und halten telefonisch den engen Kontakt mit den Apotheken..

Die Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Und Hersteller Der Hautpflegemarke Frei-öl ® Apothekenkosmetik Die Exklusiv In Apotheken Vertrieben Wird Unsere Vision Ist Es Mit Spaß Und Erfolg Eine Attraktive Hautpflegeserie In Apotheken Zu Vertreiben Wir Suchen Ab Sofort Unbefristet Einen/eine Mitarbeiter/-in Im Vertriebsinnendienst Für Den Aktiven Telefonverkauf - Nürnberg Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Für Ihren Kundenstamm (apotheken) Die Entsprechende Umsatzverantwortung Und Halten Telefonisch Den Engen Kontakt Mit Den Apotheken Sie Verkaufen Aktiv Am Telefon Und Sind In Der Lage Aufgrund Entsprechender Bedarfsanalysen Ihre Kunden Individuell Zu Beraten Sie Steuern Den Workflow Ihrer Aufträge Von Der Erfassung Bis Zur Dokumentation Im System Ihr Profil: Auf Der Basis Einer Soliden Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Bereits Einschlägige Erfahrungen In Der Aktiven Kundenbetreuung / Dem Aktiven Verkauf Per Telefon Gesammelt Das Anbieten Und Verkaufen Von Tollen Produkten Bereitet Ihnen Freude Sie Sind Ein Kommunikativer Und Argumentationsstarker Gesprächspartner Für Unsere Kunden Routiniertes Umgehen Mit Vertriebskennzahlen Und Dem Ms Office-paket Sind Ihnen Nicht Fremd Wir Bieten Ihnen Angenehme Arbeitszeiten Sowie Attraktive Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Mitarbeiter/-in Im Vertriebsinnendienst Sie übernehmen Für Ihren Kundenstamm (Apotheken) Die Entsprechende Umsatzverantwortung Und Halten Telefonisch Den Engen Kontakt Mit Den Apotheken Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

Office Manager / Teamassistenz (m/w)
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

International Junior Key Account Manager (m/w)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Dialyse-Abteilung
   SJG St. Paulus GmbH (Dortmund)

Elektrotechniker als UI Product Owner (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Lehrkraft im Justizvollzugsdienst Teilzeit
   Justizvollzugsanstalt Wolfenbüttel (Juliusstadt)